Vorstellung des Netzwerkes Gemeinde-Pflanzen


In der ersten Folge von „Aussaat – Talk“ stellen Marcel Fischer und Jonathan Berschauer die Themen des Netzwerks Gemeinde-Pflanzen vor: Gemeindegründung, Evangelisierung und Jüngerschaft.

Der Vergleich mit Nordamerika und auch anderen Ländern und Konfessionen in Europa zeigt: Die Kirche in Deutschland kann noch viel in Bezug auf Evangelisierung lernen. Neben der Gemeindegründung als traditionsverwurzelter Evolution (Re-Form) geht es dann auch um das Gebet als geistliches Fundament der Evangelisierung.

Links

Schreib uns!

Fragen, Anmerkungen, Verbesserungen, Ideen oder was auch immer: Schreib uns gerne eine E-Mail an: podcast@gemeinde-pflanzen.net.
Oder einfach direkt in die Kommentare.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert